Neu: Gruppenfunktion freigeschaltet!  Jetzt beitreten

What's New?

Merles Diary: Ein Abenteuer auf Reisen und die Rückkehr ins Training

Tauche ein in meine aufregende Reise im Nachtzug nach Bangkok, die mit unerwarteten Wendungen und überraschenden Herausforderungen gespickt war. Nach einem intensiven Kampf und erholsamen Urlaubstagen kehre ich voller Vorfreude ins Training zurück. Erfahre von unvergesslichen Momenten bei One Championship und den positiven Aussichten auf kommende Kämpfe. Meine Erfahrungen auf Koh Samui und die Bedeutung des Clinch-Trainings stehen im Fokus, während ich mich auf die Heimat freue.

Inhalt

Ein unerwartetes Abenteuer im Nachtzug nach Bangkok

Hallo zusammen! Ich melde mich gerade aus dem Nachtzug nach Bangkok, wo ich seit 12:30 Uhr unterwegs bin. Ursprünglich dachte ich, wir würden mit dem Flugzeug zurückkehren, aber es kam anders. Die Reise führte uns zunächst zwei Stunden per Fähre, dann 1,5 Stunden im Bus mit einem kurzen Halt in Surat Thani, und schließlich sind wir nun im Nachtbus. Es ist mittlerweile 23:23 Uhr, und wir werden morgen um 8 Uhr morgens in Bangkok ankommen.

Regeneration nach einem intensiven Kampf

Nach meinem letzten Kampf habe ich mir dringend benötigte vier Tage Urlaub genommen. Es dauerte etwa 2-3 Tage, bis sich mein Körper erholt hatte, und gestern konnte ich endlich einen Tag in vollen Zügen genießen. Leider landete ich für eine Nacht im Krankenhaus, da ich befürchtete, meinen Arm im Kampf gebrochen zu haben. Zum Glück stellte sich heraus, dass nur ein Knochen verschoben war und ich zu viele Schmerztabletten genommen hatte. Nachdem ich die Tabletten abgesetzt habe, befindet sich mein Arm auf dem Weg der Besserung, und die übrigen Blessuren des Kampfes heilen ebenfalls langsam ab. Obwohl es teuer war, bin ich froh, dass ich die notwendige Pflege erhalten habe.

Die Vorfreude auf das Training kehrt zurück

Ich bin bereit, wieder ins Training einzusteigen. Morgen Abend geht es zu One Championship, und danach verbringe ich die nächsten Tage alleine in Bangkok, bevor es mit vollem Einsatz ins Training geht. Ich vermisse es bereits! Der One Championship-Abend war aufregend, mit unserem Kämpfer, der in der 3. Runde in letzter Sekunde einen KO erzielte und einen Bonus von 300.000 Baht erhielt.

Bedeutung des Clinch-Trainings

Mir macht das Clinchen hier viel Spaß, und ich bin dankbar, dass mein Trainer Moses mich so viel üben lässt. Er lobt meinen Clinch sogar als sehr gut. Nach den ersten freien Tagen war es beim ersten Training hart, wieder in Schwung zu kommen, aber jetzt, nach dem dritten Training, habe ich mich wieder eingefunden.

Positive Aussichten und Dankbarkeit für die Heimat

Die Verletzungen hindern mich zwar daran zu kicken und meine Ellbogen voll einzusetzen, aber ich freue mich darauf, bald wieder voll funktionsfähig zu sein. Das Gewicht zu halten ist für mich besonders wichtig, da vielleicht bald größere Kampfankündigungen anstehen! Insgesamt bin ich jedoch glücklich, wieder zuhause zu sein. Ich habe vor allem das frische Essen und die gute Beziehung zu meinen Trainern vermisst. Gemeinsam mit Moses habe ich bereits meine vergangenen Kämpfe durchgesprochen, und ich freue mich darauf, mit einem hoffentlich bald wieder voll funktionsfähigen Körper zu arbeiten.

Abschließende Gedanken

Diese unerwartete Reise und die Zeit der Regeneration haben mir nicht nur körperlich, sondern auch mental gutgetan. Jeder Kampf und jedes Abenteuer sind eine Lektion, die uns stärker macht. Die Vorfreude auf das kommende Training und die Aussicht auf neue Herausforderungen halten mich motiviert.

Telegram
0 Comments

Kommentar hinterlassen

stay strong

Tap Me If You Can – Der Wettkampftag in Hannover

Im spannenden Wettkampftag ‘Tap Me If You Can’ in Hannover zeigten unsere Kämpfer beeindruckende Leistungen. Yannick, Kedus und Denys kämpften mit Siegeswillen, während Dominik nach nur sechs Monaten Training erstaunliche Fortschritte präsentierte.  Inhalt Tap Me If You Can – Der Wettkampftag in Hannover   7Uhr – Abfahrt nach Hannover: Alle wach, alle fit, alle motiviert Im Morgengrauen brachen wir nach

Weihnachtsfeier mit Liveband: Die Bilder

Bis in die frühen Morgenstunden durften wir gemeinsam mit euch, zu den Klängen von Alejandra Burgos in den ersten Advent reinfeiern. Unsere diesjährige Weihnachtsfeier mit Live Musik war ein voller Erfolg und hier seht ihr die Bilder des Abends: Share: Facebook WhatsApp Telegram stay strong Weitere Beiträge

Merles Diary: Ein Abenteuer auf Reisen und die Rückkehr ins Training

Nachbericht: Merle kämpft auf Koh Samui am 10.11.

Zeit zwischen den Kämpfen Nach ihrem letzten Kampf auf Phuket ging es für Merle direkt weiter. Keine Pause, keine Erholung und ein Ziel im Auge, im kommenden Kampf den Judges keine Möglichkeit geben gegen sie zu werten. Die gewünschte Möglichkeit kam schnell! Bereits am letzten Freitag (15.11) nur 14 Tage nach ihrem Titlefight ging es wieder in den Ring. Dieses

Nachbericht: Kedus’ MMA Debüt – The Cage Rostock 11.11.

https://www.youtube.com/watch?v=Ug-7_PRwgqc&ab_channel=THECAGEMMA Am Morgen des 11.11. haben sich Kedus, Yannick, Dominik und Lukas früh um 7 Uhr auf den Weg nach Rostock gemacht. Ab 10 Uhr sollte die Waage beginnen und umso früher Kedus eingewogen war, desto früher würde es Frühstück geben. Die Location Um kurz nach 10 Uhr trafen wir in der Event Location „Kulturbühne Moya“ in Rostock ein. Eine